Über uns

Der Bloombox Club wurde 2015 gegründet und ist entstanden, da heraus kam, dass Pflanzenpflege sich sehr positiv auf die geistige Gesundheit des Menschen auswirken kann. Daraus ergab sich die Idee, ein Pflanzenunternehmen aufzubauen, welches sich auf diesen positiven Einfluss der Pflanzen auf das Wohlbefinden fokussiert. 

Von bescheidenen Anfängen auf Pflanzenmessen und Pop-Up Ständen unter Eisenbahnbrücken hat sich Bloombox Club zu einem Unternehmen mit mittlerweile monatlich tausenden Lieferungen von Pflanzen in ganz Großbritannien, Kanada und Deutschland entwickelt.

Und es geht hierbei nicht nur um die Wissenschaft, sondern auch darum, wie unsere Pflanzen aussehen und auf uns wirken. Wir wählen Pflanzen aufgrund ihrer Seltenheit, Fähigkeiten sowie auch anhand ihrer Schönheit aus. Dank der Unterstützung von Royal Flora Holland, konnten wir ein starkes Netzwerk an niederländischen Pflanzenzüchtern, Experten und Influencern aufbauen. Das gibt uns die Möglichkeit Trends als einer der Ersten zu identifizieren und Zugang zu Pflanzen zu bekommen, die anderswo nicht ohne weiteres verfügbar wären.

Wir sind überzeugt, dass keine Qualifikation als Gärtner oder ein magischer grüner Daumen notwendig ist, um sich um unsere Pflanzen kümmern zu können; wenige Grundkenntnisse sind absolut ausreichend. Bei Fragen kannst du stets unseren Kundenservice kontaktieren, wobei auch unsere Produktbeschreibungen die Pflegeanleitung für die jeweilige Pflanze beinhalten.