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Fragen & Antworten

Aktualisiert am 01.02.2021

Aufgrund der anhaltenenden Situation mit Covid-19 bearbeiten wir die Bestellungen etwas langsamer als normal, aber die meisten sollten dich innerhalb von 5 Werktagen erreichen. Wir danken dir im Voraus für deine Unterstützung und deine Geduld.

Wenn du unten keine Antwort auf deine Frage findest, kannst du uns gerne über das Formular auf unserer Kontaktseite oder per E-Mail unter: hallo@bloomboxclub.de.

 

Aktualisiert am 01.02.2021

Aufgrund der anhaltenenden Situation mit Covid-19 bearbeiten wir die Bestellungen etwas langsamer als normal, aber die meisten sollten dich innerhalb von 5 Werktagen erreichen. Wir danken dir im Voraus für deine Unterstützung und deine Geduld.

Wenn du unten keine Antwort auf deine Frage findest, kannst du uns gerne über das Formular auf unserer Kontaktseite oder per E-Mail unter: hallo@bloomboxclub.de

Wie funktioniert der Onlineshop?

Wir haben das ganze Jahr eine große Auswahl an Pflanzen, Töpfen und Zubehör im Sortiment. Gebe einfach deine Bestellung auf und wir kümmern uns um den Rest! Bitte beachte, dass wir einen Mindestbestellsatz von 25 € für alle Onlineshop-Bestellungen haben, dies schließt eventuelle Rabattanwendungen und Lieferkosten nicht ein.

Wie viel kostet der Versand?

Unser Versand hat einen standardisierten Preis von 5,50 €.

Wohin liefern wir?

Wir liefern Deutschlandweit und Österreich. Bitte beachten, das wir nicht an Paketshops oder Packstationen liefern.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir können deine Bestellung nicht mehr stornieren, sobald diese aufgegeben und von unserem Fulfillment-Center in den Niederlanden angenommen wurde. Bitte beachte, dass verderbliche Artikel wie Pflanzen vom Widerrufsrecht ausgenommen sind und wir keine Rückerstattungen vornehmen können, wenn du ein falsches Produkt bestellt oder deine Meinung geändert hast.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Nach Annahme der Bestellung durch das Fulfillment-Center können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Kann ich meine Adresse ändern?

Wir können die Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald diese von unserem Fulfillment-Center akzeptiert wurde. Bitte stelle sicher, dass alle Details korrekt sind, bevor du deine Bestellung aufgibst. Bloombox Club kann nicht haftbar gemacht werden für etwaige Einschränkungen persönlicher Geräte von Kunden bei der Nutzung unserer Website. Dies schließt ein und ist nicht beschränkt auf: Gerätefabrikat oder -modell, Betriebssystem, Browser, Browsererweiterungen, die Verwendung von Autofill und Drittanbieter-Zahlungsabwicklern wie Apple Pay oder PayPal, bei denen Details automatisch eingegeben werden.

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung. Was kann ich tun?

Bitte wende dich an unseren Kundendienst unter hallo@bloomboxclub.de, wir helfen dir gerne weiter. Aufgrund der zerbrechlichen Natur der Pflanzen kann es vorkommen, dass das eine oder andere Blatt während der Lieferung abfällt, was jedoch keinen Einfluss auf die Lebensdauer der Pflanze hat. Das Blatt wächst nach, wenn es sich an seine neue Umgebung gewöhnt hat. Wir sind gerne bereit, Pflanzen zu ersetzen, die stark beschädigt bei dir ankommen und das Wohlbefinden der Pflanze beeinträchtigen könnten. Wenn du Bedenken wegen einer Beschädigung deiner Bestellung hast, sende uns bitte innerhalb von 3 Arbeitstagen nach der Lieferung Fotos von der Beschädigung deiner Bestellung und der Verpackung, in der sie angekommen ist, damit unser Kundenbetreuungsteam sie beurteilen kann. Bitte beachte, dass wir bei Anfragen, die nach Ablauf der 3 Werktage nach des Erhalts der Bestellung eingehen, möglicherweise keine Rückerstattung mehr vornehmen können.

Kann ich eine Geschenknachricht hinzufügen?

Eine Geschenknachricht kann deiner Bestellung im Warenkorb hinzugefügt werden. Diese erscheint auf dem Packzettel, der der Bestellung beiliegt. Bitte beachte, dass wir keine Nachricht hinzufügen, entfernen oder ändern können, sobald eine Bestellung akzeptiert wurde.

Meine Pflanze sieht nicht aus wie auf der Homepage.

Die zur Verfügung gestellten Produktbilder dienen nur der Anschauung und sind unter Studiobedingungen fotografiert worden. Da es sich bei unseren Pflanzen um Naturprodukte handelt, kann es zu leichten Abweichungen zwischen dem gezeigten Produkt und dem ausgelieferten Produkt kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Bitte beachten, dass einige unserer fruchttragenden Pflanzen bei der Ankunft keine oder nicht so viele Früchte tragen, wie auf der Produktseite abgebildet, aber bei guter Pflege der Pflanze werden diese nachwachsen. In einigen Fällen können sich die Früchte während des Transports ablösen, was aber keinen Einfluss auf die Gesundheit der Pflanze hat.

Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten, was ist der Grund?

Bei größeren Bestellungen, wird manchmal mehr als ein Paket verschickt, daher kann das zweite oder sogar dritte Paket noch auf dem Weg zu dir sein. Wenn du noch mehr als 10 Werktagen noch immer nichts von uns erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter hallo@bloomboxclub.de.

Kann ich einen Versandtermin vereinbaren?

Leider haben wir zur Zeit nicht die Möglichkeit einen festen Versandtermin zu vereinbaren. In der Regel dauert der Versand 4-5 Werktage und so kann man ein ungefähres Datum festlegen.

Sind Töpfe und Körbe beim Kauf der Pflanze mit eingeschlossen?

Töpfe und Körbe sind bei einem normalen Kauf separat erhältlich, in unseren Kombos gibt es eine Pflanze zusammen mit einem Topf.

Mir gefällt mein Übertopf/ Korb nicht. Kann ich ihn zurücksenden?

Kein Problem, du kannst uns gerne den Übertopf/ Korb zurückschicken, allerdings musst du die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Die Rücksendung wird zudem nur akzeptiert, wenn diese mit unserem Kundenservice Team vorab abgestimmt wurde. Für Pflanzen schließen wir eine Rücksendung aus.